Wir melden uns bei Ihnen innerhalb von 24 Stunden. ×
Alle Artikel

OCS wünscht ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Das Jahr 2020 war für uns alle ein ungewöhnliches Jahr, nicht nur in Schweden, sondern auf der ganzen Welt. Für ein Unternehmen, das auf einem globalen Markt tätig ist, haben wir nicht nur neue Herausforderungen gemeistert, sondern auch neue Lösungen und neue Arbeitsweisen gefunden. Dank flexibler Lieferanten, umfassender Zusammenarbeit mit unseren Kunden und natürlich unseren Mitarbeitern, die sich schnell auf die neue Arbeitsweise eingestellt haben.
Wir freuen uns jetzt auf ein neues Jahr und hoffen, dass 2021 ein besseres und positiveres Jahr wird.

Einige OCS-Highlights aus dem Jahr 2020:

Wir

  • werden zu einem vollständigen Automatisierungsunternehmen, in dem wir unseren Kunden Echtzeitsteuerung über das OCS Digital Control System anbieten können.
  • sind in unsere neuen Räumlichkeiten in Viared / Borås (Schweden), eingezogen – unseren neuen Hauptsitz mit eigener Produktions- und Testanlage
  • haben unser Team mit 14 neuen Mitarbeitern verstärkt
  • werden zu einem echten Partner für den schnell wachsenden Mikromobilitätssektor mit unseren Hängefördererlösungen in Kombination mit unserem einzigartigen Know-how
  • erschließen neue Marktsegmente mit wahrhaft spannenden modernen und nachhaltigen Geschäftsmöglichkeiten (einige Dinge werden jedoch am besten geheim gehalten…)
  • liefern und installieren trotz einer anhaltenden globalen Pandemie weiterhin Förderlösungen auf einem globalen Markt
  • haben unsere Organisation schnell an die neue Arbeitsweise sowohl digital als auch per Fernzugriff angepasst und es geschafft, die Installation von Systemen auf der anderen Seite der Welt zu koordinieren, ohne physisch präsent zu sein.

Durch Herausforderungen und Widrigkeiten entstehen gute Dinge und neue Möglichkeiten.
Vielen Dank an alle unsere Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter!

Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten und freuen uns auf ein neues und großartiges Jahr 2021.